Die Schlafapnoe- /
Schnarch-Therapie

Sie leiden unter akuten Schnarchproblemen? Das gemeinsame Einschlafen mit dem Partner wird zum Streitkonflikt? Wir haben eine Lösung für Sie. Die Schlafapnoe-Schiene (Protrusionsschiene) SomnoDent® ist wirksam bei nächtlichen Atemaussetzern (Apnoen) und Schnarchen.

Wenn aus temporärem Schnarchen ein Problem wird, weil es zu Atemaussetzern (Apnoen) in der Nacht, anhaltender Müdigkeit oder einem Konflikt in der Partnerschaft führt, ist es höchste Zeit einen Arzt aufzusuchen. Rund 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter dem obstruktiven SchlafapnoeSyndrom (OSAS), einer Erkrankung, die unbehandelt schwerwiegende Folgen haben kann: Die Lebensqualität sinkt, während das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden und an Diabetes zu erkranken, steigen kann.

Vorteile für Sie

Die SomnoDent®-Therapie ist eine komfortable und hochwertige Lösung zur nächtlichen Behandlung von leichter bis mittelschwerer Schlafapnoe und Schnarchen. Auch als Alternative zur CPAP-Therapie (Maskentherapie):

• Medizinprodukt mit Garantie
  • Effektivität klinisch bestätigt
  • Konkurrenzlose Akzeptanz und Zufriedenheit der Patienten
  • Individuell und auf Maß für Sie gefertigt
  • Alternative zur CPAP Therapie mit Maske

Gerne möchten wir mit Ihnen einige Patienten-Geschichten dazu teilen. Beginnend von den Symptomen über die Diagnose und Behandlung bis zu den positiven Effekten auf die eigene Gesundheit und das Lebensumfeld.

Vielen Betroffenen geben diese Geschichten Mut – selber etwas zu verändern – für eine bessere Gesundheit und mehr Lebensqualität. Verändern auch Sie etwas!

Play Video

Unser Service

Notfallservice

Für Patienten unserer Praxis, stehen wir bei akuten Schmerzen auch außerhalb unserer Sprechzeiten für Sofortmaßnahmen in der Praxis zur Verfügung.

Hol- und Bringservice / Parkservice

Ungünstige Verkehrsanbindung? Wir holen Sie ab! Falls Sie mit dem Auto zu uns kommen, kümmern wir uns während der Behandlungszeit um Ihr geparktes Auto.

Lorem ipsum dolor sit amet

24 Stunden Online-Terminvereinbarung Vereinbaren Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten jederzeit Ihren Termin - ganz einfach online.

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.